TITEL

|: Titelgrafik (..Beschreibung..) :|

LÖFFEL GEGEN LÖFFEL  
1. Poinger Männerhobbykochclub 'Die stillen Genießer'


TEXT/THEMA

Chronologie

Hier können Sie feststellen, was sich seit Ihrem letzten Besuch geändert hat: neue Informationen, aktualisierte Daten, oder Änderungen am Aufbau der Homepage.


2022-12-19
"Über uns" aktualisiert: Bild entfernt, "Heute" angepasst.

2021-09-11
Die Darstellung der Details wurde zeitlich optimiert. Um Doppelarbeit zu vermeiden wurden Teile der Speisekarte und die vorhandene bildliche Zusammenstellung des Menüs in "Aktuelles" und "Berichte" genutzt.

2021-08-14
Durch Corona keine Aktivitäten von 02/2020 bis 07/2021.

2017-02-12
Um künftig auf Flash verzichten zu können wurde das Karussel auf der Startseite geändert und FloatBox erneuert.

2016-01-10
Ein neues Gruppenfoto; war mal wieder fällig.

2013-12-15
Weil alle mal wieder anwesend waren - ein neues Gruppenfoto.

2011-03-01
Die Startseite zeigt jetzt das letzte Menü in Form eines Flash-Karussells.

2011-02-20
Die Homepage wurde "renoviert", d.h. entschlackt und den aktuellen Gegebenheiten angepasst.

2009-09-13
Die Vergrößerung der Bilder unter "Berichte" erfolgt nun über eine neue verbesserte Software. Diese wird kostenlos auf der floatbox homepagezur Verfügung gestellt.

2009-07-19
Ab sofort werden die Rezept-Vorgaben im geschützten Mitgliederbereich archiviert.

2009-04-20
Der Artikel aus der Ebersberger Zeitung wurde in den Pressespiegel aufgenommen und einige Bereinigungen am CSS vorgenommen.

2009-02-22
Unter "Rezepte" werden jetzt ausgewählte Rezepte in einer "Wolke" (Tag-Cumulus) angeboten.

2008-09-14
Die Vergrößerung der 'thumbnails' unter "Berichte" erfolgt nun mit FancyZoom - ist einfach schöner anzuschauen.

2008-05-20
Damit ein "Klick-Counter" auf PHP-Basis eingebaut werden konnte, sind alle .htm-Dateien in .php umbenannt worden.

2008-01-28
Um das Kontakt-Formular funktionsfähig zu machen, ist PHP in unsere Seiten eingefügt worden.

2007-10-25
Ab sofort werden die Rezepte auch gesammelt unter "Rezepte" veröffentlicht. Die Auswahlleiste links ist im Zuge dessen neu sortiert und modifiziert worden. Das Gästebuch, welches eh nicht funktioniert hat, wurde entfernt.

2007-04-09
Im geschützten Mitgliederbereich gibt es jetzt auch die Telefonnummern und die (eMAIL)Adressen aller Mitglieder.

2006-12-14
Ein weiteres Rezept (Champagner-Sorbet) und uralte Presseberichte von 2005 sind integriert worden. Technisch wird ab dieser Version mit .INC-Dateien gearbeitet.

2006-12-04
Seit langem ruhte diese Homepage, nun wurde sie aktualisiert: neue Termine auf der Startseite und unter "Aktuelles" und ein erster Pressebericht unter "Berichte".
Außerdem sind kleine Korrekturen an der linken Stichwort-Leiste vorgenommen worden.

**zum Seitenbeginn**